Skip to content

5 Jahre Maréchaux Sursee

Happy Birthday

Es ist kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Fünf Jahre sind durchs Land gezogen, seit wir im April 2014 die Filiale in Sursee eröffnet haben. Diesen Anlass haben wir am 30. August 2019 mit der ganzen Region West gebührend gefeiert.

Zuerst wurde unser neues Teamfoto im Schulhaus Neufeld in Sursee geschossen. Es ist fantastisch zu sehen, wie sehr unser Team in fünf Jahren gewachsen ist. Im Anschluss absolvierten wir einen genial geplanten Teamevent, bestehend aus einem feinen Abendessen sowie Spiel und Spass. Unter besten Voraussetzungen wurde jedem Teilnehmer des Abends handwerkliches Geschick und elektrisches Flair abverlangt. Dies alles fand direkt bei unseren unmittelbaren Nachbarn statt – im Restaurant Baragge in Sursee.


Wir sprechen von einem wirklich voll und ganz gelungenen Anlass, an welchem die Region West wieder einmal zusammen kam, um mit dem Geburtstagskind Sursee zu feiern. Auf 5 weitere tolle Jahre.